TRX- und M.A.X Gruppenfitness,

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Schnuppertraining an!

Willkommen

Möchten Sie etwas für Ihre Gesundheit tun, doch bis jetzt fehlte die Motivation? Sie haben keine Lust alleine zu trainieren? Sie möchten Sich gezielt auf einen Lauf vorbereiten?

Dann freue ich mich auf einen Anruf, eine SMS oder ein Email.

Bis bald!

Personal Training

Mit einem auf Sie persönlich abgestimmten Trainingsplan unterstütze ich Sie zum erreichen Ihrer Ziele/Bedürfnisse.

Gewichtsreduktion (Adipositas) durch Bewegungs- und Krafttraining.

Ich begleite Einzelpersonen oder Gruppen beim Nordic Walken, Joggen, Kraft-, Ausdauer-, Gleichgewicht- und Koordinationstraining.

TRX Suspension Training

TRX Suspension Training ist das ultimative Ganz­körpertraining, bei dem die Trainings­intensität mit dem eigenen Körper­gewicht ge­steuert wird. Mit dem TRX Suspension Training werden gleichzeitig Kraft, Koordination und Beweglich­keit trainiert sowie die Rumpf­stabilität verbessert.

Trainingszeiten und Ort

Nordic Walken

Der Fitnesseffekt beim Nordic Walking ist hoch. Anders als beim Radfahren, Joggen/Laufen, werden durch den aktiven Stockeinsatz auch Muskeln des Nackens, Schulter, Arme und Rumpfes angesprochen. Es werden fast alle 650 Muskeln beansprucht. Nordic Walken ist schonend für die Gelenke und steigert den Kalorienverbrauch.

M.A.X.

Muscle Activity Excellence: Ultimatives Konditionstraining in 30 Minuten.

Ausdauer, Kraft, Koordination und optimierte Fettverbrennung.

Mehr über M.A.X. erfahren...

60+

Spätestens ab ca. 50 Jahren, nimmt der Kraftverlust stetig ab. Krafttraining ist wichtig für die Erhaltung der Selbständigkeit. Gleichgewichtsübungen helfen zur Verhütung von Stürzen und mit Gymnastik wird die Beweglichkeit verbessert.

Trainingszeiten und Ort